#SupportUkraine

Wir suchen, um zu helfen!

Die Stadt Twistringen ist begeistert von der Hilfsbereitschaft unserer Bürgerinnen und Bürger für die Betroffenen aus dem Krisengebiet🙏 Demnach möchten wir dabei unterstützen, die Hilfsmaßnahmen zu koordinieren. Hierzu gibt es eine städtische E-Mail-Adresse, an die jegliche Fragen Hinweise und Angebote gerichtet werden können. Die Adresse lautet:

❗Ukrainehilfe@twistringen.de ❗

Zudem stehen wir in enger Kooperation mit einer privaten Initiative. Über diese Initiative können schnell und einfach per online- Eingabe Hilfsangebote eingegeben werden. Die entsprechenden Angebote können sehr helfen, den zugewiesenen Flüchtlingen aus der Ukraine Wohnraum zur Verfügung zu stellen oder andere Hilfsleistungen. Die Stadt Twistringen nimmt im Bedarfsfall den Kontakt auf und bespricht mit den Helfenden die weiteren Details.

❗Die Seite ist erreichbar über: https://twistringen-ukraine.de/

Nehmen wir unsere Herzen in unsere Hände, um andere Herzen zu retten.